Bulls News
  1. Partnerschaft verlängert: D.S.E. Service GmbH
  2. Partnerschaft verlängert: Ergotherapie Reichelt
  3. Neuverpflichtung im Management!
  4. Strafenschauer und wenig Tore: Bulls holen in Diez 3 Punkte
  5. Dank Blitzstart, Pfosten & Urbisch: Bulls siegreich gegen Hamburg
Blog

Blog

Partnerschaft verlängert: D.S.E. Service GmbH

  D.S.E., das steht für Druckluft, Schaltgeräte und Elektroservice. Als Betrieb stehen wir für kompetente Betreuung rund um alle Fragen der Druckluftinstallation: von der genauen Analyse, über die Beratung, bis hin zur fachgerechten Durchführung der einzelnen Maßnahmen. Dabei verbinden wir präzises Handwerk mit modernster Technik und werden höchsten Ansprüchen an Qualität gerecht. Wir sind Ihr…

Partnerschaft verlängert: Ergotherapie Reichelt

  Jeder, den du triffts, hat einen Kampf, über den du nichts weißt. Sei freundlich. Immer.   Unsere moderne Praxis besteht aus einem erfahrenen, kompetenten Team. Wir helfen ergotherapeutisch nach modernsten Kenntnissen der Medizin. Nicht nur in der Praxis, auf Wunsch auch bei Hausbesuchen. So ist Ergotherapie eine nicht-ärztliche Heilbehandlung. Die therapeutischen Programme werden durch Ergotherapie in…

Neuverpflichtung im Management!

Mit Beginn diesen Jahres verstärkt Stefanie Becker das Team der Geschäftsstelle und ist für den Bereich Marketing & PR zuständig. Steffi ist in Merseburg geboren, hat in Halle Betriebswirtschaft mit Vertiefung Marketing studiert und sammelte anschließend ihre Arbeitserfahrungen im In- und Ausland bevor sie 2019 wieder zurück nach Halle kam. Sie bezeichnet Halle gern selbst…

Strafenschauer und wenig Tore: Bulls holen in Diez 3 Punkte

Mit etwas verkleinertem Kader reisten die Bulls zu den Rockets, was aber nicht bedeutete, dass man weniger als drei Punkte mit nach Hause nehmen wollte. Die Rockets hingegen waren nicht gewillt auf Punkte zu verzichten und so stand ein spannendes Spiel bevor. Vielversprechend startete das erste Drittel – Kurz nach Bully, war der Goalie der…

Dank Blitzstart, Pfosten & Urbisch: Bulls siegreich gegen Hamburg

Der Spielberichtsbogen war überschaubar: Zwölf Hamburger Feldspieler sahen sich deren 13 auf hallescher Seite gegenüber. Saale Bulls-Head Coach Ryan Foster musste auf Niklas Hildebrand, Finn Walkowiak, Jannik Stiepeke, Tim May und Dennis Schütt verzichten und vertraute im Tor auf Jakub Urbisch. Und die Hausherren erwischten einen Traumstart. Direkt der erste Angriff der Partie führte nach…

Saale Bulls empfangen Crocodiles Hamburg

Mit einem 10:2-Kantersieg am Dienstag gegen Krefeld meldeten sich die Crocodiles im Spielbetrieb zurück. Es war eine torreiche Rückkehr aus einer coronabedingten Zwangspause, die die Hanseaten zu einer knapp dreiwöchigen Spielunterbrechung zwang. Somit wird die Reise des aktuell Tabellensiebten nach Halle in den Sparkassen-Eisdom die erste auswärtige Partie im Kalenderjahr 2022 sein. Letztmals streifte sich…

Mit euch gemeinsam in die Playoffs!

Wir nähern uns der heißen Saisonphase und dürfen erfreulicherweise weiterhin Zuschauer im Sparkassen-Eisdom begrüßen. Damit das so bleibt, helft uns bitte mit, Corona aus der Stierkampfarena raus und von unseren Jungs fern zu halten! Es gilt bei den Heimspielen wie gehabt die „2-G Plus Regel“, so dass nur Geimpften und Genesenen Zutritt gewährt werden darf, die auch…

Neuverpflichtung im Management!

Seit Anfang des Jahres verstärkt Maximilian Bobbe das Team der Geschäftsstelle und ist neben unserem Präsidenten Daniel Mischner für die Betreuung und Akquise der Partner und Sponsoren sowie für den Bereich Marketing des Clubs zuständig. Max ist in Halle geboren und aufgewachsen, ein absoluter Lokalpatriot und nicht erst seit Kurzem mit dem Bulls-Virus infiziert. „Ich…

Harter Kampf auf Augenhöhe

 Mit nur zwei Ausfällen gingen die Saale Bulls gut aufgestellt in das letzte Spiel der Woche. Mehr als gut aufgestellt – so stand das erste Mal der neue „Sturm“ in der Verteidigung. Doch unterschätzen sollte man die aus Herne angereisten Gäste nicht, die durch ihren bisherigen Saisonverlauf mehr oder weniger unberechenbar geworden waren. Halle startete…

Saale Bulls empfangen Herner EV Miners

Die bisherige Spielzeit der Miners vom Herner EV, dem Gegner der Saale Bulls, gleicht einer aktuell etwas holprig daherkommenden Achterbahn. Mit sechs Siegen aus sieben Partien in die Saison nahezu perfekt gestartet, folgte im Anschluss eine sechs Spiele andauernde Pleitenserie, die Ende Oktober im halleschen Sparkassen-Eisdom ihren Anfang nahm und mit einer 0:7-Klatsche in Rostock…

Auswärtssieg bei den Herforder Ice Dragons

Ohne Dennis Gulda und Pascal Grosse traten die Bulls am Freitag ihre Reise zum Auswärtsspiel beim Herforder EV an. Dafür konnte Head Coach Ryan Foster nach fünf Wochen Zwangspause wieder auf Roman Pfennings zurückgreifen. Verletzungs- und krankheitsbedingt traten die Gastgeber lediglich mit vier Defendern und acht Stürmern an, was die Aufgabe für die Ostwestfalen gegen…

Partnerschaft verlängert: Saale Apotheke

  Wir helfen Ihnen gesund zu werden und zu bleiben!   Unser Team ist jederzeit für Sie da. Mit pharmazeutischem Know-How, kompetenter Beratung und viel guter Laune. So erstrecken sich unsere Leistungen über Beratungen aus der Physiotherapie über das Anmessen von Kompressionsstrümpfen oder das Prüfen Ihrer Hausapotheke und Autoverbandskästen bis zum Anfertigen individueller Rezepturen und…

Partnerschaft verlängert: Reprotechnik-Outfit Werbung GmbH

  Wir machen Sie sichtbar. Wir sind professioneller Dienstleister im Bereich Werbung, Digitaldruck, Textildruck einschließlich aller Endverarbeitungen, Fotokopie und Reproduktionen mittels Kopierverfahren. Im Jahre 1990 wurde in Halle, Geiststraße 32 auf 60 qm Fläche von Simone und Lutz Oppermann ein Reprografisches Dienstleistungszentrum eröffnet. Das war der Beginn unserer Entwicklung als Unternehmen mit konsequenter Ausrichtung auf…

Transferhammer: DEL2-Rekord-Verteidiger kommt nach Halle

Mit der Offensive gewinnt man Spiele, mit der Defensive die Meisterschaft – eine allseits bekannte Weisheit aus der Welt des Mannschaftssports. Aus diesem Grund ist jeder Verein ständig auf der Suche nach guten Verteidigern. Und wenn ein deutscher Top-Defender auf dem Markt erscheint, der zudem noch der äußerst raren und begehrten Spezies eines Rechtsschützen angehört,…

Erneute Spielabsage!

Das morgige Heimspiel, am 11.01.2022, wird nicht stattfinden. Aufgrund von nicht ausreichend spielfähigen Spielern hat der Herforder EV kurzfristig das Spiel abgesagt.  Bereits erworbene Tickets behalten ihre Gültigkeit. Wir bedauern dies und bitten um Verständnis. Wir werden euch zeitnah mit weiteren Informationen versorgen. 

Auszeit legt den Schalter um – 5 : 3 – Erfolg gegen Krefelder EV 81

Nach dem 8:3 Heimsieg gegen die Rostocker Piranhas am vergangenen Freitagabend folgte das Auswärtsspiel der Bulls beim Krefelder EV. Das Spiel gestaltete sich zunächst mühseliger als gedacht. Nach 27 Minuten geriet der Tabellenführer mit 0:3 bei den Rheinländern ins Hintertreffen und die Bulls kamen erst durch einen Doppelschlag 23 Sekunden kurz vor der zweiten Pause…

Trotz anfänglichem Hangover – 8:3-Erfolg gegen Rostock

Die Erwartungen nach der Galavorstellung vom Dienstag, als man mit der bislang besten Saisonleistung einen auch in der Höhe völlig verdienten 5:1-Erfolg bei den Tilburg Trappers einfahren konnte, waren hoch am Freitagabend, als die Saale Bulls den Tabellenzehnten aus Rostock zu Gast hatten. Vielleicht sogar zu hoch? Zumindest in den ersten Minuten der Partie hatte…

Saale Bulls empfangen Rostocker Piranhas

Der eine ist 24 Jahre jung, bestreitet seine zweite Spielzeit außerhalb seiner Heimat, ist der offensive Dreh- und Angelpunkt seiner Mannschaft und mit 28 Treffern aktuell der Top-Torjäger der gesamten Liga. Und der andere? Ist ebenfalls erst 24 Jahre jung, bestreitet seine zweite Spielzeit außerhalb seiner Heimat, ist der offensive Dreh- und Angelpunkt seiner Mannschaft…

Saale Bulls-Newsletter

Immer auf dem Laufenden sein - mit dem Saalebulls-Newsletter!
Ihr wollt dabei sein? Nichts einfacher als das! Einfach hier eure Mail-Adresse eintragen und ABONNIEREN klicken! Viel Spaß!

TICKETSLIVE TICKERLIVE STREAM